Bitte beachten :

 

Linkhinweise
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O85/98 - "Haftung für Links" hat das Oberlandesgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Oberlandesgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten, aller mit meiner Homepage verlinkten Seiten.

 

Diese Website wurde programmiert von Wunsch Rolf und ist optimal nur für ISDN oder DSL Zugänge. Die User langsamerer Modems oder Server bitte ich um Verständnis das sich die umfangreichen Seiten nur sehr langsam aufbauen. Sollten Fragen zu Inhalten oder anderen Dingen bestehen bitte Mail an

webmaster@wunschrolf.de

Sollte sich jemand in den Bildern dieser Site wieder erkennen und nicht damit einverstanden sein das sein Bild hier veröffentlicht wurde, bitte ebenfalls eine kurze Mail an mich, und das Bild wird sofort entfernt.